Liebe Wölflinge, Pfadfinder & Eltern,

langsam, aber sicher versuchen wir alle wieder zur Normalität zurückzukehren. Deshalb wollen wir unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln wieder die Pfadfinderarbeit aufnehmen.

Hierzu haben wir einen Rahmenplan für die Gruppenstunden ausgearbeitet der auf den geltenden Regeln des Landes Rheinland-Pfalz basiert. Wir bitten darum vor der Teilnahme an den Gruppenstunden sich mit diesem Rahmenplan vertraut zu machen und ihn gegebenenfalls den eigenen Kindern zu erklären.

Die Wiederaufnahme der Gruppenstunden beginnt am 2. Juni 2020.

Natürlich sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass bei Gruppenstunden das Infektionsrisiko erhöht ist. Deshalb ist die Teilnahme an den Gruppenstunden auf eigene Gefahr, ihr könnt euch aber sicher sein, dass die Gruppenführer ihr bestes geben die Gruppenstunden so sicher wie möglich zu gestalten.

Sollten es noch offene Fragen geben könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Gut Jagd & Gut Pfad
Die Stammesführung

 

Bitte beachtet den Elternbrief und den Rahmenplan für die Gruppenstunden.

Es kann nicht kommentiert werden.