Hallo lieber Leser*Innen,

falls ihr nicht mehr ganz wisst, was bei uns im Stamm abgeht und wer momentan so aktiv in den Sippen ist, möchte ich einmal meine Sippe kurz vorstellen: Wir sind die Sippe Tulga und heißen Emma, Alexander, Laura, Benji, Winston, Philipp und Sarah. Unsere Sippe besteht somit aus drei Mädchen und vier Jungs aus dem Jahrgang 2005/06. Das Pfadfinderversprechen haben wir auf dem Herbstlager 2016 abgelegt und haben dementsprechend seitdem auch unsere Halstücher.

Wir treffen uns dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr zur Sippenstunde. Im Zeitraum von den Herbst- bis zu den Osterferien treffen wir uns im Jugendhaus (Augustastraße 11 in Kaiserslautern) und von den Oster- bis zu den Herbstferien treffen wir uns auf dem Parkplatz des Wildparks, was gegenüber vom Quack liegt (Entersweiler Straße 74 in Kaiserslautern).

Die Sippenführung hat Vincent nach den Herbstferien 2019 übernommen, nachdem Florian die Sippe davor drei Jahre lang geführt hat.

Gut Pfad

Sarah

Es kann nicht kommentiert werden.