Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern,

wenn ich anderen von meinen Weihnachtstraditionen erzähle, nenne ich als allererstes immer unsere Nachtwanderung. „Und dann verabschieden wir uns alle um Mitternacht und wünschen uns frohe Weihnachten, weil auf dem Kalender ja dann schon der 24. ist.“

Die ganzen letzten Monate habe ich gehofft, dass wir uns auch in diesem Jahr treffen können, vielleicht mit Masken oder ohne den Händedruck beim Abschlusskreis, aber alle zusammen. Die aktuellen Umstände lassen das nicht zu. Aber ausfallen lassen wollen wir die Nachtwanderung auch nicht.

Deshalb laden wir euch alle ein:

Wann? 22. oder 23. Dezember

Uhrzeit: Flexibel

Treffpunkt: Am Quack

Was mitbringen? Verpflegung und einen Stift

Anmeldung: Über Doodle (kann auch kurzfristig sein)

Wir haben eine Strecke geplant und an den wichtigen Wegpunkte Hinweise und kleine Texte für euch hinterlegt. Diese Strecke könnt ihr selbst irgendwann am 22. oder 23. Dezember ablaufen. Sie beginnt am Quack und endet an der Hütte.

Über ein Doodle-Formular könnt ihr euch alleine, als Familie oder mit einem Mitsippling eintragen. So können wir sichergehen, dass nicht alle auf einmal im Wald unterwegs sind und alles schön Corona-konform ist. Die Zeit, für die ihr euch eintragt, ist dabei eure Startzeit.

Eintragen für den 22. Dezember: https://bit.ly/2VGuz0Y

Eintragen für den 23. Dezember: https://bit.ly/3oulS6o

Am 23. Dezember wollen wir uns zudem um 20 Uhr online treffen. Das soll gar nicht lange sein, vielleicht 15 oder 20 Minuten (schließlich haben wir alle genug von Videokonferenzen), aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, uns auch in diesem Jahr alle kurz zu Gesicht zu bekommen.

Wann? 23. Dezember

Uhrzeit: 20 Uhr

Treffpunkt: Im Internet

Anmeldung: nicht erforderlich

https://bit.ly/3qzvLS8
Meeting-ID: 964 232 4953

Kenncode: 3xvJ76

 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns wahnsinnig, euch alle auch in diesem Jahr vor Weihnachten zu sehen.

 

Gut Jagd und Gut Pfad

Sara und Philipp

Schlagwörter: , , , , , ,

Es kann nicht kommentiert werden.