Hallo, wir sind die Sippe Athanagild!

Wir bestehen momentan aus Dominik, Amilia, Maxim und Dominik und kommen alle aus den Jahrgängen 2010 und 2011. Seit Dezember 2022 können wir uns nun schon eine Sippe nennen und seit dem Pfingstlager 2023 sind wir offiziell Pfadfinder. Gemeinsam erleben wir viel, auf Fahrten oder Lagern, aber auch in unseren Sippenstunden haben wir echt jede Menge Spaß. Mal kochen wir zusammen, spielen Spiele oder üben uns an Pfadfindertechniken.

Unsere Sippenstunden sind jeden Dienstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Von den Herbst- bis zu den Osterferien treffen wir uns dafür im Jugendhaus, in der Augustastraße 11 in Kaiserslautern, von den Oster- bis zu den Herbstferien am Wildpark Parkplatz gegenüber der Gaststätte „Quack” in der Entersweilerstraße 74.

Hast du Lust mal vorbei zu schauen? Meld’ dich dafür einfach bei unserer Sippenführerin Emma!

Bis dann,

Sippe Athanagild