Aktion

Hinweis: Die Ausschreibungen zu den Aktionen findet Ihr in unserem Terminkalender.

Teilnehmerdaten

Sorgeberechtigte/r

Notfallkontakt

(Für den Fall, dass Sorgeberechtigte nicht erreichbar sind.)

Gesundheitsdaten

Essgewohnheiten

Zusätzliche Angaben

Schwimmen *

Zecken *

ÖPNV *

Die Fahrkarte, sofern vorhanden, ist während der Aktion mitzuführen!
    Andere Fahrkarten bitte im unten befindlichen Hinweisfeld angeben.

Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten

Ich bin/wir sind einverstanden, dass mein(e)/unser(e) Tochter/Sohn an der obigen Veranstaltung teilnimmt. Für Notfälle sind wir/bin ich während der Veranstaltung zu erreichen unter der oben genannten Telefonnummer. Falls nichts Anderes vereinbart ist der Teilnehmerbeitrag zu Beginn der Veranstaltung zu entrichten. Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme ist nur bei rechtzeitiger Zahlung des Teilnehmerbeitrages möglich, bei Nichtteilnahme kann der Teilnehmerbeitrag u.U. nur teilweise oder nicht erstattet werden. Bei Nichterscheinen zu Lagerbeginn ohne rechtzeitige vorherige Abmeldung ist keine Erstattung des Beitrages möglich. Bei Anmeldung nach Anmeldeschluss behält sich die Lagerleitung vor, den Lagerbeitrag um 5€ zu erhöhen.

Über die endgültige Teilnahme entscheidet die Lagerleitung, die sich das Recht vorbehält, Teilnehmer in begründeten Fällen abzulehnen. Sollte der Teilnehmer grob gegen die Lagerordnung verstoßen oder sollte die Gruppenführung die Verantwortung für das Verhalten des Teilnehmers nicht mehr tragen können, so kann dieser auf eigene bzw. auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt werden. Die Lagerleitung haftet nicht für aus grob eigenmächtigen Handeln des Teilnehmers entstehende Schäden sowie Schäden, die sich Teilnehmer gegenseitig zufügen. Die privatrechtliche Haftung ist ausgeschlossen, da die Gruppenführung unentgeltlich ihre Freizeit opfert und nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Die Gruppenführung ist schriftlich über evtl. Besonderheiten, die gesonderte Rücksichtnahme erfordern, zu informieren. Baden, auch in freien Gewässern, gilt grundsätzlich als erlaubt, solange der Lagerleitung schriftlich nichts Gegenteiliges mitgeteilt wird. Die Fahrt/das Lager wird von allen Teilnehmern gemeinsam geplant und durchgeführt. Es gilt die hinterlegte Nutzungsvereinbarung für Fotografien und Videos für die Berichterstattung des Stammes Goten Kaiserslautern und des BdP.

Hinweis:

Da finanzielle Bedenken kein Grund zur Nichtteilnahme an einer Aktion sein sollten, bieten verschiedene Institutionen bei Notwendigkeit Zuschüsse an. Es gibt die Möglichkeit die Teilnahmekosten teilweise oder ganz erstattet zu bekommen. Bei Bedarf sprecht gerne eure Gruppen- oder Stammesführung an.