Der Pfadfinder Förderverein Stamm Goten Kaiserslautern e.V.

Ziele des Vereins:

Finanzielle Unterstützung des Stammes bei Projekten, Arbeitseinsätzen rund um die Saatkamphütte der Pfadfinder, Materialtransporte bei Lagern und anderen Veranstaltungen sowie Zuschüsse zu Lagerausstattungen und Teilnahmegebühren.

Wer sind wir?

Unser gemeinnütziger Förderverein wurde auf Anregung des Stammes Goten im Jahr 2008 ins Leben gerufen. Bei den Mitgliedern handelt es sich um engagierte Eltern, aktive und ehemalige Pfadfinder, die den Stamm Goten in den verschiedensten Belangen unterstützen.

Was wollen wir?

Bei uns ist jeder, der Mitglied werden will, herzlich willkommen. Ob Sponsoren, die uns auch mit kleinsten Beträgen finanziell unterstützen möchten oder, oder einfach nur Menschen mit Spaß an der Freude, denen das Wirken rund im die soziale Gemeinschaft der Pfadfinder am Herzen liegt. Es entstehen keinerlei Verpflichtungen bezüglich Arbeitsstunden oder ähnlichem. Alles, was wir tun, geschieht freiwillig ond ohne Zwang. Nettes Beisammensein und das Gefühl, etwas Gutes zu tun sind nur zwei von vielen Gründen, bei uns mitzumachen.

Also werden Sie Mitglied!

Wir freuen uns auf Sie!

PS: Natürlich erstellen wir ab Beträgen über 100,- EUR gerne eine Spendenquittung.

Unseren aktuellen Flyer gibt’s hier als PDF zum Download!

Kontakt

Über das unten stehende Formular können Sie Kontakt mit unserem Förderverein aufnehmen.

*Pflichtfeld