Am Dienstag den 19.7. fanden Charly und ich uns zur Siegerehrung des Stadtradelns 2022 im Theodor-Zink Museums ein. Im Laufe der Vorherigen drei Monate hatten wir unsere gefahrenen Fahrradkilometer erfasst und eingetragen. Wenn wir auch nicht die Sieger waren, so haben wir dennoch an der Siegerehrung teilgenommen da wir auf unsere gefahrenen Kilometer stolz waren und es würde sich zeigen, dass auch wir nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müssten. Großzügige Sponsoren und eine Prise Glück in der Tombola schafften uns viele tolle Preise unter anderem neue Pedale. Im anzuschließenden Buffet knüpften wir neue Kontakte und erlangten Motivation und Ansporn für das nächste Jahr. Wir freuen uns auf das Stadtradeln 2023 und hoffen dann mehr Leute im Team Stamm Goten begrüßen zu dürfen.

Gut Pfad,

Ricky

Es kann nicht kommentiert werden.