Der Stamm Goten hat am Freitagabend, dem 09.12.2022 in einer stimmungsvollen Veranstaltung mit über 70 Teilnehmenden das abgelaufenen Jahr Revue passieren lassen. Insbesondere ist auf die starke Zahl der Pfadfinder*innen auf Ausbildungskursen hingewiesen worden. Selbstverständlich stand auch eine Reflexion über das Bundeslager im Sommer mit über 5 000 Pfadfinder*innen aus dem In- und Ausland auf dem Programm. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit gemeinsamen Liedern und der guten Verpflegung durch den BdP Förderverein Stamm Goten, der zwei tolle und leckere Suppen kredenzte (Kürbissuppe und eine Kartoffelsuppe).

Im Anschluss startete noch eine Wölflingsaktion im Jugendhaus und die Ranger und Rover fanden sich zu einer geselligen Singerunde ein. Am Sonntag wird dann das Friedenslicht in Speyer abgeholt.

Charly