Hallo, wir sind die Sippe Witterich,

uns gibt es seit dem Winterlager 2020. Wir bestehen aus fünf Sipplingen: Kai, der Pokémon-Connaisseur, Quentin, die Maschine, Noah, der Uranmeister, Kartoffel, der Name spricht für sich, Colin, ein Mann der Kultur, und ein Ricky, unser Sippenführer. Wir gehen oft auf Fahrt und beschäftigen uns viel mit Pfadi-Handwerk, um uns mit der Sippe Chintila messen zu können. Wer sich mit uns anlegt, ist selber schuld.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 15:00 bis 16:30 am Wanderparkplatz beim Quack in Kaiserslautern und freuen uns immer über Neuzugänge. In unseren Sippenstunden spielen wir viel, lernen verschiedene Pfadfindertechniken und haben dabei immer viel Spaß.

Kommt bei Interesse gerne vorbei, bei Fragen oder sonstigen Anliegen meldet euch bei Ricky.

Gut Pfad,

Sippe Witterich

Es kann nicht kommentiert werden.